Wellness inmitten von Weinbergen

Das Victor's Vital Resort in Victor's Residenz Hotel Schloss Berg

Das Victor's Vital Resort in Victor's Residenz Hotel Schloss Berg

In diesem Monat wird es bei unserer Traum-Wellnessoasen-Vorstellung fast ein wenig französisch. Denn wir begeben uns in das französischste aller deutschen Bundesländer.

Unsere Wellness-Reise führt in eines der kleinsten deutschen Bundesländer, ins Saarland – ganz genau genommen, nach Perl-Nennig. Mitten in den Weinbergen verbirgt sich Victor’s Vital Resort, in einem Hotelensemble aus Renaissance Schloss, mediterraner Villa und Landgasthof.

Victor's Vital Resort - hier fällt Entspannung ganz leicht

Victor's Vital Resort - hier fällt Entspannung ganz leicht

Im Wellnessbereich dieser verträumten Wellness-Oase fällt abschalten und entspannen wirklich ganz leicht – sei es bei ein paar Bahnen im Pool, einem heißen Kick in der Finnischen Sauna oder dem Dampfbad. Auspowern kann man sich hier im Fitnessraum und für das richtige Beautyprogramm wird natürlich auch gesorgt mit Produkten von Clarins bis Reviderm. Auch hier macht sich übrigens die Nähe zu Frankreich und Luxemburg bemerkbar. Denn Wellness mit Wein darf hier, mitten in den malerischen Weinbergen, im Dreiländereck natürlich nicht fehlen. Dafür wurden gemeinsam mit dem Weingut Schmitt-Weber Wellness- und Schönheitsprodukte aus den guten Zutaten des Götter-Saftes entwickelt.

Das Victor’s Vital Resort befindet sich in der Hotelanlage des Victor’s Residenz Hotels Schloss Berg. Zu Schloss Berg gehört auch eine echte Gaumenschmeichler-Küche. Denn hier kocht man unter der Leitung von Christian Bau, dieser hat bereits 3 Michelin-Sterne erhalten. Wer einen Wellness-Tag also mit allem Drum & Dran ausklingen lassen möchte, der genießt hier auch noch einen guten Bissen.

Wellnesslandschaft im Victor's Vital Resort

Wellnesslandschaft im Victor's Vital Resort

Wer sich jetzt einmal sehr exklusiv verwöhnen lassen möchte, der sollte einmal das Angebot “Pool & Breakfast” ausprobieren:

  • Nach einem 5-Sterne-Frühstück inklusive Prosecco, Kaffee, Tee, Mineralwasser und Säften, im Restaurant “Bacchus”
  • gehts direkt zum Wellness-Bereich, wo Pool, Whirlpool, verschiedene Saunen,
    Dampfbad und Fitness-Raum bereits auf wellnesshungrige Gäste warten
  • Leihbademantel und Handtücher natürlich inklusive
  • Also: Erst schlemmen, dann entspannen – so schön kann der Tag beginnen!
  • …und das alles schon für 39.- EUR pro Person
  • Buchbar ist das Arrangement von montags bis freitags ab 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Immer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
  • Entspannte Wellness- und Beautybehandlungen sind ganz individuell zusätzlich buchbar: Wellness- und Beautyprogramm
  • TERMIN ANFRAGEN!

____

Noch mehr Wellness-Oasen findest du hier:

Quelle Bilder: Das Bildmaterial wurde vom Victor’s Vital Resort / Victor’s Residenz Hotel Schloss Berg zur Verfügung gestellt.
Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der Traum-Spa-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

twitter
http://twitter.com/wellness_traum
Google+
https://plus.google.com/103024178752872746435/posts

Kommentar schreiben

Traum-Spa Wellness-Magazin
Pinterest
Email