Ein perfektes Wellness-Erlebnis

Wohlbefinden von Kopf bis Fuß

Wohlbefinden von Kopf bis Fuß

Lust auf einen herrlich entspannenden Wellness-Tag? Dann folgt uns, zu unserer Traum-Wellnessoase im Juni.

In sehr ruhiger Lage, eingebettet in die gepflegte Mittelgebirgslandschaft des Hochsauerlandes befindet sich die 3.200 m² große Vital-Oase im Romantik Hotel Deimann. In der Nachbarschaft trifft man auf riesige Laub- und Nadelwälder, idyllische Seen und romantische Schiefer-Fachwerkhäuschen. So romantisch und entspannt wie die Umgebung, so wirkt auch dieses aussergewöhnliche Wellness-Refugium. Die Vital-Oase selber befindet sich inmitten einer weitläufigen und absolut ruhigen Parkanlage. Übrigens bereits zu Kaisers Zeiten, als Wellness noch Sommerfrische hieß, war dieses Haus eine erste Adresse für gesunde Erholung. Denn es wird mittlerweile in der vierten Generation betrieben.

Blick in die Vital Oase im Deimann Romantik & Wellnesshotel

Blick in die Vital Oase im Deimann Romantik & Wellnesshotel

Die Vital-Oase in diesem 5 Sterne Wohlfühlhotel hält seine Türen auch für anspruchsvolle Tagesgäste offen. Sie gehört zu den Wellness-Stars, den Wellnesshotels Deutschland, zum Wellnessverband und auch der aktuelle Varta Führer empfiehlt dieses Haus. Hier heißt es wirklich Entspannung und Erholung pur genießen – z.B. in der großzügigen Saunalandschaft mit Biosauna, Dampfbad, Tecaldarium, Finnischer Sauna, Infrarotkabine uvm. Wellness auf höchstem Niveau erlebt man hier mit Sicherheit auch bei den professionel ausgeführten Wellness-Anwendungen. Hier gibt es alles was das Wellness-Herz begehrt: Klangschalenmassage, Massagen mit Seifenschaum oder duftenden Aromaölen, Ayurvedische Anwendungen, Thalasso-Therapie, Körperpackungen, Aromabäder und natürlich auch alles rund um die Schönheit.

Gemeinsam eine Wellness-Auszeit genießen

Gemeinsam eine Wellness-Auszeit genießen

Für die sportlichen Aktivitäten steht hier auch ein Portfolio aus Kursen und Aktivmöglichkeiten zur Verfügung. Ein paar Bahnen im Innen- oder Aussenpool schwimmen, das Sole-Freibad genießen, sich im Fitnessbereich auspowern oder am umfangreichen Kursprogramm von Meditation, über Wassergymnastik bis hin zur Rückenschule teilnehmen. In der Vital Oase von Deimanns wird man einfach von Kopf bis Fuß verwöhnt. Wer sich übrigens gar nicht wieder von dieser Wellnessoase trennen kann, der darf auch länger bleiben. Im Romantik und Wellnesshotel Deimann stehen auch gemütliche Zimmer und tolle Wellness-Arrangements zur Verfügung.

Wer jetzt richtig Lust auf einen Verwöhn- und Wellnesstag im Sauerland bekommen hat, sollte einen Blick auf die beiden nachfolgenden Angebote werfen – hier sind entspannte Stunden und relaxte Momente mit Sicherheit garantiert:

  • Für 39.- EUR pro Person gibt es schon einen Day-Spa Basic
  • Tagesticket für die 3.200 m² große Vital-Oase mit Bade- und Saunalandschaft sowie Nutzung der Fitnessgeräte und Teilnahme am Gymnastikprogramm
  • Begrüßungs-Cocktail
  • Flauschiger Leihbademantel und -badeschuhe sowie Handtücher
  • Für 95.- EUR pro Person gibt es schon ein Day Spa – Kurzurlaub
  • Tagesticket für unsere 3.200 m² große Vital-Oase mit Bade- und Saunalandschaft sowie Nutzung der Fitnessgeräte und Teilnahme am Gymnastikprogramm
  • Begrüßungs-Cocktail
  • Flauschiger Leihbademantel und -badeschuhe sowie Handtücher
  • Entspannende Teilkörpermassage
  • Snack im Gartenbistro

___

Noch mehr traumhafte Wellnessoasen gibt es in unserer Rubrik “Wellnessoase des Monats” – schaut doch mal vorbei.

Quelle Bilder: Das Bildmaterial wurde vom Romantik Wellesshotel Deimann zur Verfügung gestellt.
Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der Traum-Spa-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

twitter
http://twitter.com/wellness_traum
Google+
https://plus.google.com/103024178752872746435/posts

Kommentar schreiben

Traum-Spa Wellness-Magazin
Pinterest
Email