Neues Entdeckerbad in der Kieler Bucht

In wenigen Wochen öffnet das Entdeckerbad, im Ostsee Resort Damp, seine Türen. Ein Markenzeichen gibt es schon und sogar 21 neue Arbeitsplätze warten darauf, besetzt zu werden.

Expedition – Entdeckung – Erlebnis

Das neue Logo des Entdeckerbades steuert volle Kraft auf die Eröffnung des Bades im Frühjahr 2014 zu

Das neue Logo des Entdeckerbades steuert volle Kraft auf die Eröffnung des Bades im Frühjahr 2014 zu

Wir öffnen die Mail mit der aktuellen Pressemeldung des neuen Entdeckerbades, welches sich aktuell noch im Bau befindet, und werden selber zum Entdecker. Denn als erstes sticht uns das Wikingerschiff, mit den weit aufgeblähtem rot-weißem Segel, ins Auge. Es ist das neue Logo des neuen Entdeckerbades. Schon in wenigen Wochen öffnet das neue Schwimmbad im Ostseebad Damp. Knapp 1 1/2 Jahre hat die Bauzeit in Anspruch genommen.

Die Gäste des neuen Entdeckerbades, gehen in diesem Erlebnisbad sprichtwörtlich auf Entdeckungsreise. Das Ostsee Resort Damp liegt nun einmal ganz nahe am Land der alten Wikinger – daher ist das Symbol hier auch Programm. „Im neuen Entdeckerbad werden die nordische Kultur, die Wikinger, die Ostsee und Wasser selbst spielerisch erleb- und erlernbar. Diese Expedition soll durch das neue Logo des Bades symbolisiert werden“, sagt Ralf Germer, Geschäftsführer der ostsee resort damp GmbH, die das von der Kurbetriebe Damp GmbH, als Eigenbetrieb der Gemeinde Damp, erbaute Entdeckerbad betreiben wird.

Eröffnungstermin: 22. Juni 2014

Tag der offenen Tür: 21. Juni 2014

Zum Ostsee Resort Damp gehört natürlich nicht nur das neue Entdeckerbad, sondern auch eine Wellnessoase „Das Vital-Centrum Damp“ mit Saunalandschaft, Pool, Ruheräumen, Wellnessbehandlungen, Fitnessbereich mit Meer- und Strandblick etc. Die besondere (Wellness)-Kraft des Meeres spürt der Gast im Thalasso-Centrum in Damp.

Das neue Themenbad "Entdeckerbad" sorgt auch in der Nebensaison für Besucher (Foto: Fritz Planung Bad Urach)

Das neue Themenbad „Entdeckerbad“ sorgt auch in der Nebensaison für Besucher (Foto: Fritz Planung Bad Urach)

21 neue Arbeitsplätze entstehen im neuen Entdeckerbad

Verbunden mit dem bevorstehenden Betrieb des Entdeckerbades sucht die ostsee resort damp GmbH neue Mitarbeiter. „Insgesamt sind 21 Arbeitsplätze zu besetzen“, so Germer. „Wir suchen weibliche und männliche Fachangestellte für Bäderbetriebe, Köche und Servicekräfte sowie Auszubildende Fachangestellte für Bäderbetriebe. Nicht zuletzt einen Leiter oder eine Leiterin für das Entdeckerbad.“

Wir freuen uns mit dem Ostsee Resort auf die bevorstehende Eröffnung und sind schon ganz gespannt auf weiteres Bildmaterial. Sobald neue Bilder eintrudeln, posten wir sie hier und/oder auf unserer Facebook-Seite natürlich für euch. Weitere Infos zum Endeckerbad, zum Vital-Centrum Damp und zum Thalasso-Centrum sind auch hier auf Traum-Spa im Wellness-Detail-Eintrag zu finden: Wellness-Detail-Eintrag Damp

___

Noch mehr Informationen zum Ostsee Resort Damp:

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der Traum-Spa-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

twitter
http://twitter.com/wellness_traum
Google+
https://plus.google.com/103024178752872746435/posts
Traum-Spa Wellness-Magazin