Gesundheitstage im Land Fleesensee

Geht es euch nach der Winterpause auch grad so? Es ist doch etwas schwer, sich wieder in Bewegung zu setzen und mit dem Fit- und Sportprogramm zu starten. Eigentlich wollte ich doch heute Morgen mal wieder eine kleine Laufrunde drehen, doch der innere Schweinehund hat da einig Ausreden parat, warum das grad dann doch nicht geht.

Endlich Hintern hoch … und rein in den Frühling!

Meine aktuelle Ausrede lautet „ich muß hier ja grad sitzen und diesen Artikel schreiben“. 😉 Und dann flattert mir grad die Meldung vom Land Fleesensee Spa in mein Mailfach und ich fühle mich ertappt und irgendwie auch direkt angesprochen. 😉 Gleich der erste Satz trifft es ziemlich genau.

Gesundheitstage im Land Fleesensee Spa

Gesundheitstage im Land Fleesensee Spa

 

„Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen erträglicher und die ersten warmen Sonnenstrahlen verkünden den nahenden Frühling. Der richtige Zeitpunkt also, um den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas für sich und seinen Körper zu tun.“

Doch ist nicht grad unsere Gesundheit eigentlich das höchste Gut? Und doch neigen wir dazu, sie einfach mal so links liegen zu lassen und sie im wahrsten Sinne des Wortes zu vernachlässigen. Das Land Fleesensee will in diesem Jahr Abhilfe schaffen und den Schweinehund vertreiben. Daher starten dort vom 28.03. bis 30.03. die Gesundheitstage im Land Fleesensee Spa 2014.

Fit in den Frühling

Fit in den Frühling – Gesundheitstage im Land Fleesensee Spa

Gemeinsam mit starken und interessanten Partnern wurde ein besonderes Programm für die Gesundheitstage im Land Fleesensee Spa auf die Beine gestellt – wie z.B.:

  • Am 28.03.2014 startet die Aktion „2 Wochen Schnuppermitgliedschaft im Land Fleesensee Spa mit Wasser- und Fitnesswelt“ für nur 29,90 Euro
  • Zusätzlich gibt es zahlreiche Schnupperangebote rund um das Thema Gesundheit & Fitness: Gesundheitschecks, Schnupperkurse (wie z.B. AROHA, Aquafitness, Rückenschule, Qi Gong etc.), eine gesunde Speisekarte, Vorträge zu den Themen „richtige Ernährung“ oder „Wie sauniere ich richtig“ u.v.m.
  • Vorstellung von Outlet Fleesensee der Sport-Kollektion
  • Ernährungsberaterin Petra Roggensack verrät Tipps und Tricks zur gesunden Ernährung.
  • Blutdruck- und Körperfettmessung möglich
  • Ernährungsberatung möglich
  • Wellnessproduktvorstellungen z.B. „LaVita“

Wer mehr zu den Gesundheitstagen im Land Fleesensee Spa (an der Mecklenburgischen Seenplatte) erfahren möchte, kann direkt Kontakt aufnehmen: Alle Kontaktdaten finden Sie hier.

___

Weitere Events mit Wellnessfaktor:

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der Traum-Spa-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

twitter
http://twitter.com/wellness_traum
Traum-Spa Wellness-Magazin